AGB

BESOTEL Erkrath – Reservierungsbedingungen Check-in und Check-out Das Zimmer steht Ihnen am Tag der Anreise ab 14.00 Uhr zur Verfügung und muss am Tag der Abreise spätestens um 11.00 Uhr übergeben werden, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Wenn Sie Ihr Zimmer an unserer Webseite gebucht haben, steht Ihr Zimmer Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Zimmer am Tag der Anreise schon früh am Morgen verfügbar ist, müssen Sie bereits die vorherige Nacht reservieren oder dies telefonisch vereinbaren. Das Zimmer wird für Sie am Tag Ihrer Anreise nur bis 18.00 Uhr reserviert, es sei denn, die verspätete Ankunftszeit wurde durch die Daten Ihrer Kreditkarte oder im Auftrag Ihres Unternehmens bestätigt. Wird eine Reservierung nicht bis um 18.00 Uhr am Anreisetag bestätigt, behält sich das Hotel das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und das Zimmer einem anderen Gast zu geben. Stornierungsbedingungen Eine einzelne Wohnungsreservierung ( bis fünf Tage ) kann bis sieben Tage vor der Anreise storniert werden, sofern nicht anders bei der Reservierung angegeben. Die Stornierungskosten betragen 20 % des Reisepreises. Besotel hat das Recht, dem Gast den Zimmerpreis für die erste Nacht in Rechnung zu stellen, wenn die Reservierung nicht fristgerecht storniert wurde. Bei einer Reservierung über ein Online-System gelten die jeweiligen Stornierungs-bedingungen. Bei Buchungen länger als fünf Tage erhöht sich der Stornierungszeitraum auf vier Wochen vor Anreise. Stornierungen und Änderungen Sie können Ihre Reservierung unter Einhaltung unserer Stornierungsbedingungen stornieren oder ändern. Für die Änderung Ihrer Reservierung benötigen wir folgende Angaben: Ankunftstag Ihr Name und/oder Ihre Reservierungsnummer Angabe, ob Sie eine Änderung oder Stornierung wünschen Wenn Sie Ihre Reservierung über ein Online-System vorgenommen haben, müssen Sie die Änderung oder Stornierung über das gleiche Online-System vornehmen. Hunde In unseren Hotels sind normal keine Hunde und Haustiere gestattet. Wir bitten um Verständnis! Kostenpflichtige Ausnahmen können wir gerne telefonisch besprechen. Respekt Bitte zeigen Sie Respekt für die Einrichtungen, die anderen Gäste, uns und für sich selbst. Der Gast trägt die Verantwortung für vorsätzlich oder fahrlässig herbeigeführte Schäden im Zimmer oder an sonstigen Einrichtungen. Hierzu gehört auch das Rauchen und Partys in den Zimmern. Für die Reinigung eines Zimmers nach Rauchen oder Party berechnen wir pauschal 250 €. Bei Verlust eines Schlüssels Berechnen wirderzeit einen Betrag in Höhe von 95,- EUR zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, der Ihnen in Rechnung gestellt wird. Elektronischer Schlüssel via Bluetooth Wir führen gerade einen elektronischen Schlüssel von Danalock ein. Dazu wird die Danalock Deutschland APP benötigt. Diese gibt es für OSX und Android. Widerrufsbelehrung Stornierungsbedingungen Eine einzelne Zimmerreservierung kann bis 18.00 Uhr drei Tage vor der Anreise kostenlos storniert werden, sofern nicht anders bei der Reservierung angegeben. Das Hotel hat das Recht, dem Gast den Zimmerpreis für die erste Nacht in Rechnung zu stellen, wenn die Reservierung nicht fristgerecht storniert wurde. Bei einer Reservierung über ein Online-System gelten die jeweiligen Stornierungsbedingungen.